Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

mainpop3
mainpop2
Header Patrick
Header HP 3
Header HP 2
Header HP 4
Drum 1

Musikbusiness Intensiv - "Labels und digitaler Musikvertrieb" am 18.03.2021 um 19:00 Uhr

Musikbusiness Intensiv

Online Seminar am 18. März 2021 um 19:00 Uhr mit Mchael Schurr zu den Themen: "Labels und digitaler Musikvertrieb"

Der Lockdown ist die beste Zeit, um sich ein bisschen weiterzubilden! Deswegen erklären wir den März zum #MusikBizMärzexterner Link und bieten Euch jeden Donnerstag ein spannendes Online-Seminar zu verschiedenen Themen des Musikbusiness an. Dazu haben wir einige Expert*innen aus der Branche eingeladen, die Euch gerne alle offenen Fragen beantworten.
Die Teilnahme ist gratis! Schickt uns einfach eure Anmeldung, dann bekommt Ihr den Link zur Teilnahme!

Hier geht´s zur ANMELDUNG

Interessierte aus dem Bezirk Unterfranken werden bevorzugt zu den Seminaren zugelassen! Sollten noch Plätze frei sein, können auch Menschen aus anderen Regionen teilnehmen.

drucken Drucken
Ansprechpartner:
MAINPOP
Benjamin Haupt Popularmusikbeauftragter
Steffi Groß
Geschäftsstelle MAINPOP
Am Schlossberg
97762 Hammelburg
Tel: 09732 7868-151
Mobil: 0151 25 000 133

finalmainpop_INFO-FLYER__PREVIEW_02_b__HINTEN