Wir archivieren eure CD-Produktionen!

Alle Tonträger, die von unterfränkischen Musikern und Bands jemals produziert wurden, sind angefordert. Die Stilistik muss sich weitgehend dem Jazz, Rock oder Pop zuordnen lassen. Eingesandte Tonträger werden nicht wieder zurückgegeben. Vergütung kann keine erstattet werden.

Die CD muss (zumindest äußerlich) weitgehend dem Industriestandart entsprechen. Gerne auch selbstgebrannte, aber bitte keine handschriftlich bekritzelten CDs!

Im Inlay oder im Booklet müssen alle üblichen relevanten Informationen enthalten sein. Das CD-Archiv wird einmal einen Überblick über die im Bezirk Unterfranken geschaffene oder produzierte Jazz/Rock/Popmusik ermöglichen.

Ihr sollt mit eurer Musik dabei sein!

Durch diese Maßnahme zeigt der Bezirk Unterfranken sein Interesse und seine Wertschätzung an der von euch geschaffenen Musik.
Tonqualität und künstlerischer Anspruch werden hier nicht gewertet!
Also, durchstöbert eure Regale und schickt uns eure Werke!

drucken Drucken
Schriftgröße AAAKontrast Kontrast
Ansprechpartner:
Peter Näder
Popularmusik-Beauftragter des Bezirk Unterfranken

Steffi Groß
Geschäftsstelle MAINPOP
Am Schlossberg
97762 Hammelburg
Tel: 09732 7868-151
Fax: 09732 7868-222
Mobil: 0172 6841800

 

finalmainpop_INFO-FLYER__PREVIEW_02_b__HINTEN