Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Songwriting Aufbaukurs vom 21.02., 17:00 Uhr -23.02.2020, 13:00 Uhr

Dieser Aufbaukurs mit Jens Schneiderexterner Link und Martin Hallerexterner Link richtet sich an junge Musiker mit Songwriting Erfahrung. Optimal wäre die Teilnahme am Songwriting Grundkurs.

Wer mit Instrumenten oder gar kleinen Workstations am Laptop arbeitet, kann diese gerne mitbringen.

Der Songwriting Aufbaukurs ist ausgebucht!

Hier geht´s zur ANMELDUNG

Wie schreibt man eigentlich einen guten Song? Wie finde ich Ideen für Texte und Musik? Gibt es Tools und Techniken auf die man dabei zurückgreifen kann? Und brauche ich dazu Gitarre, Klavier, ein ganzes Homestudio oder nichts davon?

Wie kann man kreative Blockaden überwinden? Wie funktioniert Songwriting im Team oder Sessions? Wie kann aus dem Hobby eine Profession werden?

Auf diesen Fragen werden Jens Schneiderexterner Link und Martin Hallerexterner Link in dem zwei geteilten Workshop mit euch auf den Grund gehen.

drucken Drucken
Ansprechpartner:
MAINPOP
Benjamin Haupt Popularmusikbeauftragter
Steffi Groß
Geschäftsstelle MAINPOP
Am Schlossberg
97762 Hammelburg
Tel: 09732 7868-151
Mobil: 0151 25 000 133

finalmainpop_INFO-FLYER__PREVIEW_02_b__HINTEN