Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Soundparty im Beavers in Miltenberg

Jeder musste auch schon mal erleben, wie seine Musik kaputt gemischt wurde. Da nützt die ganze Arbeit im Proberaum nix. Wenn der Sound beim Auftritt immer wieder in die Hose geht, wird´s Zeit was zu ändern!

Und das nicht nur beim Mischen, sondern wohl gerade auch auf der Bühne!

Tontechnikworkshop: 14:00 bis 19:00 Uhr

Mikrofonierung, Monitoring, EQ, Lautstärke, Kabel, Mixing, Bühnensetup

Soundparty: 20:00 bis 24:00 Uhr

mit den Newcomern des Jahres: Vintage, Sølus und Crooked Shoes!

Location:

Unterfränkisches Rock/Popmuseum Miltenberg (BEAVERSexterner Link). Das Beavers ist ein cooler Liverclub auf 2 Etagen. Von oben bis unten voll mit Devotionalien und Memorabilien aus der Rock/Popgeschichte der letzten 50 Jahre. Eine echte Sehenswürdigkeit für Musiker! 

drucken Drucken
Ansprechpartner:
MAINPOP
Benjamin Haupt Popularmusikbeauftragter
Steffi Groß
Geschäftsstelle MAINPOP
Am Schlossberg
97762 Hammelburg
Tel: 09732 7868-151
Mobil: 0151 25 000 133

finalmainpop_INFO-FLYER__PREVIEW_02_b__HINTEN