Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

MainPOP BandCamp 2008

MainPop, die Popularmusikförderung des Bezirks Unterfranken, veranstaltet über Ostern zum siebten Mal den legendären Musiker- und Bandworkshop. Als Dozenten konnte wieder das Team um den Ausnahmemusiker Benny Greb gewonnen werden. Benny ist mittlerweile einer der Stars auf den internationalen Musikmessen rund um den Globus. Trotz internationaler Verpflichtungen kommen die Topdozenten seit nunmehr 7 Jahren regelmäßig gerne in die Akademie um den unterfränkischen Rock und Popnachwuchs zu coachen. Zitat Benny Greb: “ Es gibt im ganzen Bundesgebiet keine vergleichbare Veranstaltung wie das MainPop-BandCamp! Hier stimmt einfach alles!“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Drums & Musik Retzbach, bei Dynacord, Midas und EV, insbesondere bei Herrn Willi Sannemann und dem Bezirk Unterfranken!
Tragt eure Band bei MainPop ein und haltet Kontakt!

Das schreibt die Presse über uns:



Mainpost externer Link

Blogbeitragexterner Link

Radio Gongexterner Link

 

drucken Drucken
Ansprechpartner:
MAINPOP
Benjamin Haupt Popularmusikbeauftragter
Steffi Groß
Geschäftsstelle MAINPOP
Am Schlossberg
97762 Hammelburg
Tel: 09732 7868-151
Mobil: 0151 25 000 133

finalmainpop_INFO-FLYER__PREVIEW_02_b__HINTEN