Visions & Voices

Die sechs besten Frauenstimmen aus Unterfanken: Meri Voskanian, Carola Thieme, Caro Weissenberger, Marie Schwind, Viola Petsch und Sylwia Bialas. 


 

VisionsVoices 007

Viola Petsch, Meri Voskanian, Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel, Carola Thieme und Sylwia Bialas bie der Pressekonferenz.

Großartiges Finale von "Visions & Voices" in Grafenrheinfeld

Main-Rhön (22.6.2007) - Ganz großes Kino war das, was sechs junge Damen und zahlreiche Musiker am Donnerstagabend auf die Bühne der Grafenrheinfelder Kulturhalle brachten. "Visions & Voices" hieß sowohl die Gala vor ausschließlich geladenen Gästen wie auch die CD, die mit dem Event präsentiert wurde.

Mit Caro Weißenberg, Marie Schwind, Carola Thieme, Sylwia Bialas, Viola Petsch und Meri Voskanian, Letztere aus Wasserlosen kommend und damit im Landkreis Schweinfurt mit einem Heimspiel, trugen einzeln jeweils ihre zwei Songs vor, die sich auf der seit Freitag erhältlichen Silberscheibe befinden. Und dann gemeinsam noch jeweils im Dreierpack die neu arrangierten Titel der Beatles, nämlich "Blackbird" und "Come Together". Bei den zwölf anderen Songs handelt es sich jeweils um Eigenkompositionen, die von den talentierten Sängerinnen zum Großteil selbst geschrieben wurden.

Initiator der Aktion war der Bezirk Unterfranken mit seinem Projekt "Mainpop", mit dem die populäre Musik des Regierungsbezirks gefördert wird.

(mh/SWEX.DE)

 

tv-touring teaser zum Download
 

 

20070622_Visions_and_Voices_01, 7339 KB

 

 

drucken Drucken
Schriftgröße AAAKontrast Kontrast