Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Band
Girlband
BandInternet

Klangwerkstatt für Elektronische Musik

NEUES MAINPOP PROJEKT!!

Workshop für junge Musiker, die sich mit den vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten der elektronischen Musik beschäftigen!

Elektronische Musik ist schon lange ein wichtiger und höchst lebendiger  Bestandteil der aktuellen Musik und überall gegenwärtig. In diesem Kurs wird der Schwerpunkt noch auf Technik, Sampling und Remix  liegen. Durch die Vertonung von Videomaterial und weiteren Aufgabenstellungen, wird aber auch schon der Weg für freies und experimentelles Arbeiten bis hin zur Neuen Musik aufgezeigt.

http://mediathek.tvtouring.de/wsearch/kreativ-mit-synthesizer-und-pc-workshop-fuer-elektronische-m.htmlexterner Link (Externer Verweis)

http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Das-Herz-schlaegt-fuer-elektronische-Musik;art770,6826861externer Link (Externer Verweis)

 

 

 

DiashowElectro Seminar

 

Klangwerkstatt für Elektronische Musik INFORMATION, 44 KB

 

Klangwerkstatt für Elektronische Musik ANMELDUNG, 13 KB

 

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Popularmusik-Beauftragter des Bezirks Unterfranken Peter Näder
Geschäftsstelle MAINPOP
Steffi Groß
Am Schlossberg
97762 Hammelburg
Tel: 09732 7868-151
Fax: 09732 7868-222
Mobil: 0172 6841800

finalmainpop_INFO-FLYER__PREVIEW_02_b__HINTEN